Der wöchentliche Wahnsinn in der 46. Woche
„Erstaunlich, wer alles gegen das Auto redet und dabei ganz happy ist, dass er eines besitzt.“
Helmut Kohl
Inklusion
Kennen sie Filme mit Untertiteln? Macht man beispielsweise, wenn es sich nicht lohnt, sie zu synchronisieren. Oder wenn man sie für Gehörlose zugänglich machen will. Seit ein paar Tagen sind viele Sendungen, auch Filme, bei ARD und ZDF mit Untertiteln versehen. Wahrscheinlich sollen jetzt alle mit diesen Untertiteln belästigt werden. Wegen der Solidarität. Zusätzlich kann man über Videotext auch noch Untertitel zuschalten. Dann hat man die doppelt. Also für ganz schlimm Gehörlose.
Bin mal gespannt, wann man Filme und Sendungen nur noch in Schwarz überträgt und dann erklärt. So aus Solidarität mit den Blinden.
Blindenfernsehen? Wäre das eigentlich Fernsehen für Abgeordnete?
Menschen mit Behinderung
Am 13.11. ging es im MOMA um Menschen mit Behinderung. Dabei wurde festgestellt, dass in Deutschland nahezu jeder 10. (12,7 Mio.) eine Behinderung habe. Also geistig und/oder körperliche Behinderung. Was mir das sagen sollte, habe ich nicht mitbekommen. Was ich mich aber frage, warum sitzen die geistig Behinderten alle in unseren Parlamenten?
Kann man da gar nichts tun?
Gottseibeiuns Trump lügt
Es ist schon lustig. Für unsere Medien ist Trump ja die Ausgeburt des Bösen. Und man versucht ja alles, um in mit Dreck zu bewerfen. Die beste Nummer kam am 10. In den Sat 1 News. Da berichtete man, er habe schon sein erstes Wahlversprechen gebrochen. Er habe nämlich gesagt, er wolle den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden. Und das sei ja nicht geschehen.
Also diese Art von Berichterstattung ist ja wohl richtig erbärmlich. Da liegt das offizielle Wahlergebnis noch nicht vor, geschweige denn, Trump ist schon im Amt, und dann wirft man ihm so eine Scheiße vor. Geht es noch erbärmlicher?
Trump und die Linken
Der überraschend starke Wahlsieg Trumps hat die Linken weltweit in Schockstarre versetzt. Und so kommt es zu aberwitzigen Reaktionen. In Amerika glauben immer noch viele, dass die Männer schuld an diesem Ergebnis seien. Blöd nur, dass Trump auch bei den Frauen 45 Prozent geholt hat. Das interessiert die Linken aber nicht. Und so kam es zu Protestaktionen, wo diese linken Weiber tatsächlich fordern, den Trump wählenden Männern den Sex zu verweigern. Stellt sich die Frage, ob die zu den oben genannten 10 Prozent gehören?
Aber mal abgesehen davon. Ich finde diese Idee genial. Denn dann hat sich das Problem in spätestens einer Generation von alleine gelöst.
Sexuelle Übergriffe in der U-Bahn
Dass sexuelle Übergriffe bundesweit massiv zunehmen ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. In Berlin hat man jetzt festgestellt, dass sich solche Übergriffe auch in der U-Bahn häufen. Logischerweise fordern jetzt die Berliner Grünen, man solle U-Bahn Waggons nur für Frauen bereitstellen. Mal abgesehen davon, dass das schon technisch schwierig werden könnte, es gibt nämlich nur noch diese durchgängigen Züge. Und wie will man das dann kontrollieren? Eine Frauenbeauftragte an jeder U-Bahnstation? Und was macht man mit diesen Transen, die sich dann mal eben zur Frau erklären. Die kann man dann ja nicht von diesen Waggons ausschließen, das wäre ja transfeindlich.
Tja, wenn man die grünen Weiber ans Ruder lässt, dann wird es eben kompliziert.
Quelle: Tichys Einblick
Männer im Frauensport
Erinnern sie sich noch an den Algerier Imane Khelif? Das war der Typ, der mit Unterstützung des IOC beim Boxen reihenweise Frauen verprügelte. Nur weil im Pass als Geschlecht „weiblich“ eingetragen war. Nun hat ein französischer Journalist einen Untersuchungsbericht sichten können. Darin bestätigen zwei Ärzte aus zwei unterschiedlichen Krankenhäusern eine 5-Alpha-Reduktase-Mangelstörung. Dabei handelt es sich um eine Entwicklungsstörung der Geschlechtsorgane, die ausschließlich bei biologischen Männern auftritt.
Übrigens, diese Untersuchungsergebnisse stammen aus dem Juni 2023. Teil der Untersuchung war ein MRT, das zeigte, dass Khelif keine Gebärmutter, sondern innere Hoden und einen Mikropenis hat. Damit ist eindeutig klar, dass Khelif männlichen Geschlechts ist.
Stellt sich die Frage, ob das IOC genug Arsch in der Hose hat, um diesem Schlawiner die Goldmedaille abzuerkennen.
Nur zur Erinnerung, die Ergebnisse lagen schon 2023 vor. Also lange vor den olympischen Spielen.
Quelle: NIUS
Verbrannte Erde
2015 wurde in Hamburg Moorburg eines der modernsten Kohlekraftwerke der Welt in Betrieb genommen. Hatte seinerzeit gut 3,5 Milliarden Euro gekostet. Aber Kohle ist ja bäh. Also wurde das Kraftwerk nach nur fünf Betriebsjahren vom Netz genommen. Bei der links-grünen Regierung eigentlich kein Wunder. Verantwortlicher regierender Bürgermeister war seinerzeit übrigens ein gewisser Olaf Scholz. Nun denn, jetzt hat man unter Leitung der Grünen mit der Zerstörung des Kraftwerkes begonnen. Im Anschluss soll dort ein Betrieb zur Herstellung von Wasserstoff entstehen.
Blöd ist nur, dass das federführende Unternehmen HH2E kürzlich Insolvenz angemeldet hat. Auch andere Unternehmen wie beispielsweise Shell und Mitsubishi haben sich schon aus dem Projekt verabschiedet.
Heißt für die Zukunft: in Moorburg gibt es nicht nur kein Kohlekraftwerk, sondern auch keine Wasserstofferzeugung.
Vielleicht kann man diese Bauruine dann ja unter Denkmalschutz stellen. So nach dem Motto, denk mal, da hätte man Strom erzeugen können.
Quellen: ACHGUT und ACHGUT
Straftaten und Fahrverbote
Es ist schon erstaunlich, auf was für Ideen Politiker kommen, wenn es um Kriminalität geht. Zurzeit ist ja das Thema Messer in aller Munde. Und jetzt kommt man auf die Idee, dass man diesen Messermännern die Fahrerlaubnis entzieht. Mal abgesehen davon, dass diese Typen nicht einmal interessiert, dass Messerangriffe unter Strafe stehen. Glauben sie wirklich, dass die ein Führerscheinentzug wirklich belastet? Ich vermute vielmehr, dass da viele sowieso schon ohne Fahrerlaubnis unterwegs sind.
Aber es kommt noch besser. Dieser Führerscheinentzug soll nicht schon beim ersten Messerangriff erfolgen. Nein, das ist erst vorgesehen, wenn der Täter innerhalb von zwei Jahren sechsmal zugestochen hat.
Also ich meine, dass so einer nicht mit Führerscheinentzug bestraft werden soll. Ich meine, der gehört für eine nicht unerhebliche Zeit hinter Gittern. Dann dürfte die Fahrerlaubnis nur das geringste Übel sein.
Und nun die große Frage. Wo kommt man auf solch schwachsinnige Ideen. Wie heißt es so schön? „Det is halt Berlin.“
Quelle: Reitschuster
Mal wieder Karl Lauterbach
Hat der mal wieder einen Tweet auf X gepostet. Und da steht unter anderem: „Windkraft schützt den schönen Wald vor Klimaschäden.“ Dem Grunde nach hat er ja sogar recht. Denn da wo Windräder entstehen, da gibt es ja dann keinen Wald mehr, den das Klima schädigen könnte. Er kann das sehr gut im Reinhardswald (Nordhessen) beobachten. Dort werden derzeit die Trassen geschlagen für die Schwertransporter. Dort wird Wald gerodet für Windräder. Aber die Windenergie schützt den Wald. Lieber Karl, auch wenn es mittlerweile legal ist, du solltest weniger kiffen.
Quellen: Prof. Karl Lauterbach on X und ACHGUT
Schluss
Das war es dann mal wieder mit dem wöchentlichen Wahnsinn.
Und wie immer, einer zum Wochenende.
Friedrich Merz und Olaf Scholz auf einer Dinnerparty. Sagt der Friedrich zu Olaf: „Es gibt viele Arten, Geld zu verdienen. Aber nur eine ehrliche.“
Fragt der Olaf: „Und die wäre?“
Antwortet der Friedrich: „Wusst ich’s doch, dass du die nicht kennst.“
In diesem Sinne eine schöne Woche noch.
Und bleiben sie mir gewogen.