Der wöchentliche Wahnsinn in der 40. Woche
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck
Wo die Linken herrschen
Im US-Staat Kalifornien hat man festgelegt, dass Diebstähle unter 1.000 Dollar nicht mehr verfolgt werden. Das Ergebnis dürfte für jeden halbwegs klar Denkenden erwartbar sein. Es wird geklaut was das Zeug hält. Und die Ladenbesitzer können nur zuschauen.
Das ist jetzt sogar dem ÖR Dummfunk aufgefallen. So berichtet das ZDF in Heute von Bandendiebstählen in den USA in einem noch nie da gewesenen Niveau. Auch vor Gewalt schrecken diese Banden nicht zurück.
Leider wird dabei vergessen, dass es sich bei den Tätern fast ausschließlich um aufgewiegelte Schwarze handelt. Stattdessen zeigt man eine schwarze Ladeninhaberin eines Nagelstudios, die gerade von einer solchen Bande besucht worden ist. Es darf halt nicht so aussehen, als ob die Schwarzen Täter wären. Die dürfen nur Opfer sein. So geht halt Propaganda.
Quelle: ZDF heute Sendung vom 06. Oktober 2023 ab 15:29, 2 min
Und nochmal Propaganda
Die Hamas (Gruppe der Palestinenser) haben in einer unglaublichen Gewaltwelle Israel überfallen. Da werden wahllos Menschen umgebracht. Auch vor Alten und Kindern macht man nicht halt. Tote und Gefangene werden als Trophäen präsentiert. Und trotzdem spricht man bei ARD und ZDF verniedlichend von Kämpfern. Liebe Leute, hier gibt es keine Diskussion. Das sind Terroristen und sonst gar nichts.
Und noch einer
In Deutschland gehen Menschen aus Syrien, Libanon und was weiß ich sonst noch auf die Straße und feiern den Angriff auf Israel. Okay, die Polizei hat die Demonstration aufgelöst.
Was ich mich aber frage. Wo war die Antifa. Die sind doch immer so besorgt um die Demokratie. Da darf man AfD Politiker schon mal verprügeln oder bedrohen. Demonstrationen, die nicht dem ultralinken Zeitgeist entsprechen werden massiv angegriffen. Bei diesen Moslems hält man aber merkwürdigerweise stille.
Kann es sein, dass diese linke Antifa mit den Judenhassern sympathisiert? Oder sind es einfach nur Feiglinge, die sich nur an die trauen, die sich nicht wehren. Ich bin mir nämlich sicher, dass diese Antisemitischen Qualitätseinwanderer massiv zurückschlagen würden. Oh, da wäre ich gerne Beobachter.
Flüchtlingsunterkünfte
Im Berliner Stadtteil Pankow wird jetzt eine Flüchtlingsunterkunft gebaut. In einer Parkanlage. Eigentlich sollte da sogar Wohnraum geschaffen werden. Sie kennen ja den Begriff „Wohnraumverdichtung.“ Dagegen haben sich allerdings die Einwohner (mit Masse links-grüne Wähler) erfolgreich gewehrt. Bei den Flüchtlingen gelten allerdings andere Rechtsgrundlagen. Da darf schneller gebaut werden. Jetzt kommt also eine Asylantenunterkunft für bis zu 420 Personen.
Ich kann die Bewohner des Viertels aber beruhigen. Weil Kita- und Grundschulplätze sehr knapp sind, kommen wohl keine Familien. Wahrscheinlich kommen nur fleißige junge Männer. Ich bin mir sicher, die Welt wird dort sehr bunt.
Also überlege genau, was du die wünschst, es könnte die gewährt werden.
Quelle: Berliner-kurier
Taxi nach Lampedusa
Da fahren ein Haufen Schiffe auf dem Mittelmeer rum. Die transportieren Flüchtlinge von Tunesien nach Italien. Die Medien reden von Seenot-Rettung. Naja. Finanziert werden die von NGOs, aber auch von der Kirche. Sogar der Bund schenkt denen jedes Jahr Geld in Millionenhöhe.
Die Italiener sind stinksauer. Meloni hat schon Kanzler Scholz kontaktiert. Okay, da hätte sie genauso gut mit einer Bahnschranke reden können.
Aber oho, im Bundeshaushalt 2024 taucht kein Posten für die Seenotrettung mehr auf. Und die Bild meldet, das soll angeblich kein Versehen gewesen sein. Das Kanzleramt sei gegen eine weitere Zahlung, das Auswärtige Amt sehe das ähnlich.
Ich habe es nicht geglaubt. Es ist Wahlkampf und da haut man schon mal einen raus. Und richtig. Gestern meldet sich die Annalena zu Wort. Das sei doch nur ein Versehen gewesen. Natürlich zahlt das Auswärtige Amt weiterhin 2 Mio. Euro jährlich.
Ist die so doof. Ich habe das ja immer geahnt. Aber wenn die schlau gewesen wäre, dann hätte sie diese Aussage auf den kommenden Montag verschoben. Naja, vielleicht hat es aber auch keiner gemerkt. Der hört doch eh keiner mehr zu.
Quelle: NIUS.de
Abschiebung
Wenn sie einen Migranten abschieben wollen, dann müssen sie wissen, wo der herkommt. Blöd ist nur, viele von denen haben keinen Pass. In einem Interview bei „Schuler – Fragen was ist“ (Nius) hat der ehemalige Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach (CDU) gesagt, „99,9 Prozent haben ein Smartphone, aber kaum einer hat einen Pass“. Und irgendwie kann ich ihm da sogar zustimmen. Bei meinen verschiedenen Afghanistanaufenthalten habe ich festgestellt, Pässe haben die da nicht. Aber Handys oder Smartphones hat da fast jeder. Was mich aber wundert, dass die sich nicht bei der dortigen Botschaft ein Visum holen müssen. Die wissen halt wie man es macht.
Und in spätestens sechs Monaten, oder waren es doch Jahre, haben sie ja einen Pass – einen deutschen.
Vielleicht aber auch nicht. Wir wissen ja noch nicht, was am Montag mit Nancy passiert. Okay, Lenchen müssten wir auch noch loswerden.
Quelle: NIUS.de
Nochmal Abschiebung
Berlin hat jetzt beschlossen, dass in den Monaten von Oktober bis April keiner abgeschoben werden soll. Denn das seien ja die kalten Wintermonate, und man dürfe Familien, insbesondere die Kinder ja keinem Risiko aussetzen. Ja hallo, ich denke wir haben Klimawandel und überall sei es zu warm. Okay, in Deutschland ist manchmal schon ziemlich kalt. Aber gilt das auch für Syrien oder Somalia?
Und wenn wir sie dann im Sommer abschieben, dürfen die dann im folgenden Winter wiederkommen? Da wird es ja dann auch wieder kalt. Oder kommt die Erderwärmung doch schneller als erwartet. Naja, Rotgrüne Logik von Schwarzen unterstützt. Det is halt Balin.
Quelle: NIUS.de
Wahlrecht
Die Ökosozialisten wollen doch immer eine Absenkung des Wahlalters. Die glauben tatsächlich, die könnten dadurch mehr Stimmen generieren. Dem Grunde nach ist diese Überlegung nicht einmal falsch. Denn Jugendliche lassen sich gern von sozialistischen Ideen einfangen. Das hört dann aber schlagartig auf, wenn sie selbst Geld verdienen müssen. Okay, es gibt da welche die müssen das nie, beispielsweise Luisa Neubauer.
Und jetzt führt man an bestimmten Schulen so eine Art U18-Wahl durch. Hat mit den Parlamentswahlen nichts zu tun. Dient lediglich einem Stimmungstest.
Und jetzt die Überraschung. Die würden nicht so wählen wie sich die Ökosozes das wünschen.
CSU 26%, AfD 14,9%, SPD 13,7%, Grüne 13,3%, die Freien Wähler 9%. Die Ergebnisse entsprechen als überhaupt nicht dem Wunschdenken der Links-Grünen. Allerdings sind die Jugendlichen noch nicht so genau auf eine Partei festgelegt. Als Stammwähler fallen die momentan noch aus. Aber irgendwann werden die ja auch selbst Geld verdienen müssen. Hoppla, dann wählen die doch auch nicht Grün. Tja, ist schon ein Dilemma, wenn man in der Regierungsverantwortung steht.
Können sie sich eigentlich eine Welt ohne Grüne vorstellen? Eigentlich nicht, aber schön wäre es.
Quelle: Tichys Einblick
Konkurrenzfähigkeit
Die EU macht alles teurer. Vor allem Energie. Da ist die europäische Wirtschaft nicht mehr so richtig konkurrenzfähig. Und Energie bis zum Sankt Nimmerleinstag zu subventionieren? Geht wahrscheinlich auch nicht.
Also will man einen CO2-Zoll einführen. Importe aus Ländern, die es nicht so genau nehmen mit dem CO2, sollen mit Zöllen belegt werden. So sollen europäische Produkte auf dem Markt der EU konkurrenzfähig bleiben. Und mit dem Geld könnte man dann die Wirtschaft subventionieren, damit diese Produkte auch auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig sind.
Energiepreise oder Zoll. Für den EU-Bürger ist es egal. Teuer bleibt es so oder so.
Quelle: Reitschuster.de
Transgender und Sport
Erinnern sie sich noch. Da haben Transfrauen (also Frauen mit Sack) an Sportwettkämpfen bei den Frauen teilgenommen. Bei den Männern unter ferner liefen, bei den Frauen die Superstars. Bei allem grün-woken Geschwafel, so ganz gerecht war das nicht.
Jetzt hat man beim Schwimm-Weltcup in Berlin extra Läufe für Transmenschen ausgeschrieben. Und jetzt können die nicht stattfinden. Es haben sich nämlich keine Transfrauen für diese Wettkämpfe gemeldet. Tja, wenn man sich wieder mit gleichstarken auseinandersetzen muss, dann sind die schönen Kraftvorteile dahin. Dann kann man ja wieder zuhause bleiben. Oder bei irgendeinem CSD nackt über die Straße flanieren. So sind sie halt, diese Spitzbuben.
Quelle: NIUS.de
Schluss
Das war es dann mal wieder mit dem wöchentlichen Wahnsinn.
Und wie immer, einer zum Wochenende.
Neulich bei einem Bürgergespräch.
Der Minister: „Stellen sie sich mal vor, in meiner Jugend wollte ich Räuber werden.“
Der Zuschauer: „Sie glücklicher! Eigentlich gelingt es nur wenigen, sich ihren Jugendtraum zu verwirklichen.“
In diesem Sinne eine schöne Woche noch.
Und bleiben sie mir gewogen.