Dies und das vom 20.10.

Der wöchentliche Wahnsinn in der 42. Woche

„Brillant vorgetragene Phrasen beeindrucken immer noch mehr als der gestotterte Geistesblitz.“
Erwin Koch

Wer CDU wählt bekommt die Kommunisten

Hatte ich es nicht prophezeit? Wenn es anders nicht reicht, dann paktiert die CDU auch mit Kommunisten. Die Sondierungsgespräche in Thüringen sind abgeschlossen. Eine rot-rot-schwarze Koalition ist wahrscheinlich. Und für den Posten als Ministerpräsident ist der CDU-Voigt zu allem bereit. Gemäß der Welt sollen auch schon die Ressorts verteilt worden sein. Demnach bekäme die SPD das Ministerium für Inneres, Verfassungsschutz, Sicherheit und Migration. Dass BSW wäre verantwortlich für Finanzen und Kommunales. Na dann kann es mit Thüringen ja nur bergauf gehen. Jetzt wo der Höcke außen vor ist.
Daher, bedenke, was du wählst, es könnte dir gewährt werden.
Quellen: NIUS, ACHGUT und WELT

In Sachsen ist es auch nicht anders

Da hat der CDU-Kretschmer Wahlkampf mit Themen der AfD gemacht. Jetzt will er mit den zwei linken Parteien, SPD und BSW, koalieren. Hätte man es wissen können? Ja, man hätte nur einen Blick auf Berlin werfen müssen. Herr Wegner (CDU) lässt grüßen.
Wie sagte Ernst Reuter, ehemaliger Oberbürgermeister von Westberlin, schon 1948? „Ihr Völker der Welt,…schaut auf diese Stadt…“! Ob er schon etwas gewusst hat?
Ich kann mich nur wiederholen. Bedenke, was du wählst, es könnte dir gewährt werden.

Geht Grün dem Ende zu?

Bei der letzten Umfrage in Baden-Württemberg ist die AfD mit den Grünen gleichauf. Beide erreichen derzeit 18 Prozent. Okay, es ist noch eine Weile hin bis zur Landtagswahl. Aber mal sehen, vielleicht geht ja noch was. Die 18 Prozent für die AfD kann ich ja noch nachvollziehen. Aber immer noch 18 Prozent für die Grünen? Wer wählt die denn noch?
Vielleicht hilft ja unsere Ricarda. Die will bei den Bundestagswahlen im Wahlkreis Backnang als Spitzenkandidatin der Grünen antreten. Vielleicht sagt der Wähler ja dann „wegtreten“.

Verlogen bis dort hinaus

Sie kennen die Geschichte mit den Radwegen in Peru. Eine Steuerverschwendung ohne Gleichen. Im Rahmen des World Health Summit in Berlin sagte selbst Bill Gates, man solle für solche Projekte nicht bezahlen. Besser wäre es, diese Gelder für Impfungen zu investieren. Klar, an Fahrradwegen verdient der gute Bill Gates ja nichts, an Impfstoffen sehr wohl. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Quelle: NIUS

Spahn will Minister werden

Nach der nächsten Bundestagswahl wird nach heutigem Stand die CDU mit in der Regierung sein. Und da würde der Spahn gerne einen Ministerposten abbekommen. Das sei eine große Ehre, sagt er. Und gut bezahlt, das sagt er nicht.
Gesundheitsminister wolle er aber nicht mehr, das kenne er ja schon. Derzeit ist Spahn in der Fraktion für Wirtschaft, Klima und Energie zuständig. Er war auch schon mal Staatssekretär im Finanzministerium.
Ich denke, es wird sich bestimmt etwas finden, wofür er auch nicht geeignet ist.
Quelle: NIUS

Brisant (ARD) am 16.10.

Da wird doch stolz verkündet, Windkraft habe die Kohle als wichtigster Energieträger abgelöst. Mal abgesehen davon, dass das nur für den Bereich Stromerzeugung gilt, ist die Aussage an sich schon fraglich.
Stellen sie sich doch einfach mal die Frage, was passiert, wenn die Windkraft ausfällt. Dann werden einfach mal die konventionellen Kraftwerke hochgefahren. Passiert eigentlich täglich.
Was passiert aber, wenn die Kohlekraftwerke komplett ausfallen. Dann werden die Windkraftwerke… Ups, das könnte schief gehen. Obwohl, müsste eigentlich funktionieren, bei der ganzen heißen Luft, die der ÖR Dummfunk so produziert.

Merkwürdige Argumentation

Seit über einem Jahr tobt der Krieg in Nah-Ost. Entgegen allen internationalen Forderungen, hat Israel in Gaza nicht nachgelassen. Und jetzt ist es ihnen gelungen, einen wichtigen Führer der Hamas in Rafah zu eliminieren.
Gemäß unserer Medien und unserer Politprominenz würde die Situation für die verbliebenen Geiseln noch schwieriger.
Also, da sind gut 100 Geiseln in der Hand der Hamas. Ob sie noch leben, kann keiner sagen. Fest steht, dass sie gefoltert und missbraucht werden. Faire Behandlung sollte keiner erwarten. Eine mögliche Freilassung ist absolut nicht in Sicht. Und jetzt sollen mir diese Besserwisser einmal erklären, wie diese Situation noch schwieriger werden soll.
Vielleicht sind sie jetzt schwieriger tot oder missbraucht. Wer weiß das schon?

Die Jugend tickt anders

Schon die letzten Wahlen haben gezeigt, dass die Jugend nicht mehr Links-Grün wählt. Und jetzt hat die neueste Shell-Studie noch einige Ergebnisse gebracht, die den rot-grünen Kommunisten mal so gar nicht passen dürften.
Fast die Hälfte der Befragten wünschen sich weniger Migration. Sie sind der Auffassung, der Staat kümmere sich mehr um Ausländer als um „hilfsbedürftige Deutsche“. 57 Prozent der Befragten stimmen der Aussage zu, „vieles, was woanders selbstverständlich ist, funktioniert bei uns nicht“.
Und was folgert unser Lisa Paus, die grüne Kommunistin, die so gerne Gesellschaftsministerin wäre? Nein, die eigene Politik wird nicht hinterfragt. Vielmehr müsse man noch mehr in politische Bildung investieren. Tja, Indoktrinierung war schon immer teuer.
Quelle: NIUS

Wieder einmal eine Sonderbehandlung

Da rammt ein 21-Jähriger Kongolese auf der A 57 bei hoher Geschwindigkeit einen Kleinwagen und fährt einfach weiter. Wie durch ein Wunder überleben Vater und Sohn diesen Unfall schwer verletzt.
Glücklicherweise wurde der Unfall von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Bilder waren auch auf X verfügbar. Sind mittlerweile aber gelöscht.
Und nun der Wahnsinn. Für diese Tat bekommt der Täter 12 Monate Fahrverbot, 100 Sozialstunden und eine Verwarnung. Man müsse noch Jugendstrafrecht anwenden.
Der ist 21, also volljährig ohne Einschränkung. Der verursacht einen Unfall mit zwei schwerverletzten. Da muss der Tatvorwurf schwere Körperverletzung lauten. Und dann begeht er noch Unfallflucht. Unter normalen Bedingungen hätte der eine mehrjährige Haftstrafe bekommen müssen. Und der bekommt Sozialstunden.
Liebe Leute, wir brauchen nicht schärfere Gesetze. Wir brauchen schärfere Richter!
Quelle: Reitschuster.de

Schluss

Das war dann mal wieder mit dem wöchentlichen Wahnsinn.
Und wie immer, einer zum Wochenende.

Auf dem Markt sieht eine Frau einen Händler, der exotische Früchte verkauft. Sie spricht den Händler an: „Das sind aber komische Früchte.“
Der Händler erwidert: „Ja, das sind Importe.“
Die Frau schaut verdutzt und fragt: „Verstehe ich nicht, was meinen sie mit Importe?“
Der Händler: „Die wurden eingeführt.“
Darauf die Frau: „Oh mein Gott, ich hätte sie mir fast zum Essen gekauft.“

In diesem Sinne eine schöne Woche noch.
Und bleiben sie mir gewogen.

Kommentar verfassen