Dies und das vom 24.11.

Der wöchentliche Wahnsinn in der 47. Woche

„Ich mag Schweine. Hunde schauen zu uns herauf. Katzen schauen auf uns herab. Schweine aber behandeln uns von gleich zu gleich.“
Winston Churchill

Die Mimimi-Minister

Was haben sich Politiker früher beharkt. Und was sind sie früher von den Bürgern beschimpft worden. Und hat es irgendjemanden interessiert? Nein. Klagen gegen den Bürger gab es nicht. Gegen Medien schon. Aber gegen den Bürger?
Das ist heute anders. Wenn sie heute einen Furz lassen, dann muss der grün sein. Ansonsten fühlt sich irgend so eine Polit-Mimose beleidigt. Und anstatt das staatsmännisch oder -frauisch zu ertragen wird geklagt.
Wie eine kleine Anfrage der AfD ergab, hat Robert Habeck in den letzten drei Jahren 805 Strafanzeigen gestellt. Auf dem zweiten Platz folgt Annalena Baerbock mit 513 Strafanzeigen. Alle anderen zusammen hatten lediglich 95. Was sind die beiden wehleidig.
Meine lieben Ministerdarsteller, wenn ihr dem Job nicht gewachsen seid, dann gebt ihn halt auf.
Quelle: TE-Einblick am Morgen, 1. Abschnitt

Wegen Hass und Hetze

Der Wanderwitz will auch nicht mehr. sagt er jedenfalls. Das ist der CDU-Politiker, der seinen Wahlkreis gegen einen AfD-Kandidaten verloren hat und seitdem dem Osten fehlendes Demokratieverständnis vorwirft. Die sächsische CDU scheint im darüber hinaus keinen erfolgversprechenden Listenplatz für die Bundestagswahl zukommen zu lassen. Zur Gesichtswahrung dröhnt man dann halt mal, man wolle nicht mehr.
Wie heißt es so schön? Die Lücke, die er hinterlässt, ersetzt ihn vollkommen.
Quelle: ACHGUT

Die Inkompetenz des ZDF

Trump hat Robert Kennedy Jr. Als den zukünftigen amerikanischen Gesundheitsminister vorgestellt. Und schon lästert das ZDF. Der Mann sei umstritten, weil er keine wissenschaftliche Ausbildung für das Gesundheitsressort hätte.
Aber wie war das noch bei uns? Ulla Schmidt, 2001 – 2009, Sonderpädagogin. Hermann Gröhe, 2013-2018, Rechtsanwalt. Jens Spahn, 2018-2021, Bankkaufmann.
Tja, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Ach so, es ist auch interessant, was die Journos im ÖR Dummfunk so alles gelernt haben, oder besser, was sie nicht gelernt haben.
Quelle: TheRealTom™  auf X

Wahlpropaganda

Bei Wahlpropaganda ist es wie in der Werbung. Die Aussagen müssen das Produkt interessant machen, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen. Das wird bei der CDU so richtig deutlich.
Da tönt der Spahn, die CDU werde nach erfolgreichen Wahlen das Heizgesetz zurücknehmen. Der Linnemann hat so was Ähnliches schon im Oktober erzählt. Allerdings wolle man das mit dem CO2-Austoß über den Preis regeln.
Erstens frage ich mich da, wie die CDU das in einer Koalition mit Rot oder Grün (vielleicht auch beides) schaffen will? Und zum Zweiten frage ich mich, was das bringen soll, wenn gleichzeitig Öl und Gas weiter künstlich verteuert werden.
Liebe Leute, seid nicht blöd und überlegt euch genau, was ihr wählen wollt.
Quelle: Reitschuster

No-Go-Areas

Verkauft sich Berlin nicht ständig als so überaus tolerant und divers? Wie kann es dann sein, dass die Berliner Polizeipräsidentin Schwule, Lesben oder auch Juden davor warnt, bestimmte Bereiche Berlins zu betreten? So sagt Barbara Slowik gegenüber der Berliner Zeitung, „es gibt allerdings Bereiche – und so ehrlich müssen wir an dieser Stelle sein – da würde ich Menschen, die Kippa tragen oder offen schwul oder lesbisch sind, raten, aufmerksamer zu sein“. Und weiter führt sie aus: „Leider gibt es bestimmte Quartiere, in denen mehrheitlich arabischstämmige Menschen wohnen, die auch Sympathien für Terrorgruppen hegen. Offene Judenfeindlichkeit artikuliert sich dort gegen Menschen jüdischer Glaubensrichtung und Herkunft.“
Sagen sie mal, wäre das nicht eine Aussage für den Rassismus-Beauftragten? Oder die…
Quelle: NIUS

Schon wieder Probleme mit Wasserstoff

Einige wenige Autos in Deutschland werden mit Wasserstoff betrieben. Dafür gibt es insgesamt 82 Wasserstofftankstellen. Seit Ende August werden davon allerdings 36 nur noch sporadisch betrieben.
Ursache der Unterversorgung ist ein Vorfall an einer Abfüllanlage des Gase-Herstellers Linde in Leuna. Da ist nämlich ein Anhänger für den Gastransport in die Luft geflogen. Und solange die Ursache nicht geklärt ist, will man mit diesen Fahrzeugen keinen Wasserstoff mehr transportieren. Kann man nur hoffen, dass die Besitzer von Fahrzeugen mit Brennstoffzelle noch eine Bus-Fahrkarte haben.
Was ich mich dabei auch noch frage: was passiert eigentlich, wenn so ein Wasserstoff-Kraftwerk in die Luft fliegt. Betreibt der Blast dann die Windräder?
Quelle: WELT (leider hinter Bezahlschranke)

Versager werden befördert

Erinnern sie sich noch an die Ahr-Flut. Mitverantwortlich für das totale Versagen der Behörden war seinerzeit die amtierende rheinland-pfälzische Umweltministerin Anne Spiegel. Zur Belohnung wurde sie dann nach der Bundestagswahl Familienministerin beim Bund.
Glauben sie, das geht nur in Deutschland? Nein, das geht auch woanders. Ich hatte doch berichtet über die Flutkatastrophe in Valencia. Auch hier hatten die Behörden kläglich versagt. Mitverantwortlich dafür war die spanische Ministerin für den ökologischen Wandel, Teresa Ribera. Auch die ist für ihr Versagen belohnt worden. Die wurde vor wenigen Tagen als EU-Kommissarin und Vizepräsidentin bestätigt.
Wissen sie, warum aus mir nichts geworden ist? Ich habe einfach nicht genug Scheiße gebaut.
Quelle: Tichys Einblick

Long CoViD oder PostVac

In Deutschland werden Impfschäden nach Corona-Impfungen nach wie vor klein geredet. Der Lügen-Karl behauptet ja nach wie vor, dass es PostVac nicht gebe, weil die Symptomatik mit Long CoViD identisch sei.
Nun haben Wissenschaftler in den USA Studien ausgewertet. Dabei haben sie 325 Autopsie Berichte aus 44 wissenschaftlichen Arbeiten analysiert. Das Ergebnis: in 240 Fällen sehen die Wissenschaftler einen klaren Zusammenhang zwischen Impfung und Tod. Darüber berichtet im besten Deutschland aller Zeiten allerdings keiner.
In Deutschland könnte man eine solche Auswertung gar nicht durchführen, weil Autopsien nur dann durchgeführt werden, wenn der Verdacht eines unnatürlichen Todes vorliegt.
Hoppla, hätten unter diesen Umständen nicht bei allen Impflingen Autopsien durchgeführt werden müssen? Nicht wenn der Tod durch Corona verursacht ist. Und Nebenwirkungen gab es bei der Impfung angeblich nicht.
Oder ist das jetzt alles eine Verschwörungstheorie?
Quelle: Reitschuster

Schluss

Das war es dann mal wieder mit dem wöchentlichen Wahnsinn.
Und wie immer, einer zum Wochenende.

Drei Freunde unterhalten sich. Sagt der Erste: „Ich glaube, meine Frau betrügt mich mit einem Hockeyspieler. Ich habe einen Hockeyschläger unter dem Bett gefunden.“
Sagt der Zweite: „Ich glaube, meine Frau betrügt mich mit einem Fußballspieler. Ich habe einen Torwart-Handschuh unter meinem Bett gefunden.“
Seufzt der Dritte: „Oh nein, ich glaube, meine Frau betrügt mich mit einem Pferd. Ich habe einen Jockey unter dem Bett gefunden.“

In diesem Sinne eine schöne Woche noch.
Und bleiben sie mir gewogen.

Kommentar verfassen