BionTech/Pfizer – Impfstoff oder Plörre

„Wenn einer nichts gelernt hat: dann organisiert er. Wenn einer aber gar nichts gelernt und nichts zu tun hat: dann macht er Propaganda.“
Kurt Tucholsky

Im Rahmen meiner Recherchen bin ich auf zwei Interessante Bericht gestoßen. Beide Berichte sind bei RT deutsch erschienen. Beide Berichte stützen sich auf Videos der Enthüllungsplattform „Project Veritas“.

Bevor ich jetzt über die Inhalte berichte, ist es notwendig, sich RT und Project Veritas genauer anzuschauen.

Project Veritas

Diese Online Plattform veröffentlicht Videos, in denen sie Interviews mit Mitarbeitern aus Politik und Wissenschaft macht. Die Aktionen sind in der Regel undercover. Die Video-Aufzeichnungen werden ohne Wissen des Interviewpartners gemacht. Damit bewegen sie sich am Rande der Legalität.
In den Beiträgen von RT werden dabei Wissenschaftler von BionTech und Johnson zitiert, die ich im Internet nicht gefunden habe. Jetzt mögen das Wissenschaftler aus den Unternehmen sein, die nicht so im Mittelpunkt stehen. Daher finden sie die auch nicht im Internet. Somit sind die Aussagen letztlich nicht verizierbar.

Ich kenne das aber auch aus anderen Organisationen. Nehmen wir beispielsweise mal die Bundeswehr. Aus offizieller Quelle werden sie immer nur das Beste hören. Kritik kommt eigentlich nur vom Wehrbeauftragten des Bundestages. Gräbt man aber unter der Oberfläche, spricht man vertraulich mit Kompaniechefs oder Kommandeuren, da bekommt man häufig einen ganz anderen Eindruck. Und es geht diesen Personen nicht darum die Bundeswehr schlecht zu machen. Sie wollen aber bestehende Mängel nicht kleinreden. Auch diese Personen findet man nicht im Internet.

RT Deutsch

RT, auch bekannt unter dem Namen „Russia Today“, ist ein vom russischen Staat gegründetes und finanziertes Auslandsfernsehprogramm. Es wird häufig behauptet, das sei russisches Propagandafernsehen. Man mag das sehen wie man will, aber auch andere Nationen haben solche Sender. Als Beispiel soll der arabische Sender Al Jazeera dienen. Auch Deutschland betreibt einen solchen Sender, die Deutsche Welle. Dieser wird nicht durch Rundfunkbeiträge finanziert, sondern durch Steuergelder. Und wenn man derzeit die Medien in Deutschland beobachtet, dann muss man feststellen, dass da definitiv keine Neutralität herrscht. Warum sollte das dann ausgerechnent bei der Deutschen Welle anders sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man diesen Sender im Ausland auch als Propagandasender sieht.

Wie dem auch sei, ich stelle ihnen jetzt einige Aussagen aus den RT-Berichten vor. Ich würde das nicht tun, wenn ich an der Glaubwürdigkeit zweifeln würde. Vergleichbare Aussagen sind auch schon in anderen Medien aufgetaucht. Bleiben sie trotzdem vorsichtig, verifizierbar sind die Aussagen zum Teil nicht. Und die offiziellen Vertreter der Unternehmen werden solche Aussagen definitiv nicht bestätigen. Wer schadet sich denn schon selbst?

Immunität

So soll der Wissenschaftler Nick Karl (Pfizer) folgendes geäußert haben:“ Wenn jemand von Natur aus immun ist – wie bei CoViD – hat man wahrscheinlich mehr Antikörper gegen das Virus. Wenn man das Virus tatsächlich bekommt, fängt man an, Antikörper gegen mehrere Teile des Virus zu produzieren. (…) Also sind die Antikörper zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich besser als bei der Impfung.“ Diese Aussage soll durch einen zweiten Wissenschaftler (Chris Croce) bestätigt worden sein.

Wie stehe ich dazu? Ähnliche Aussagen kamen aus Israel. Dort wurden entsprechende Studien durchgeführt. Das Ergebnis ist, dass die natürliche Immunität (durch Infektion) etwa 27 mal wirksamer ist als jeder Impfstoff. Das wiederum deckt sich auch mit meinen bisherigen Einschätzungen.
Ich habe kürzlich gelesen, dass die Wirksamkeit des BionTech/Pfizer-Impfstoffes schon nach sechs Monaten weniger als 50 % betragen soll. Dann wäre die Wirksamkeit dieses Impfstoffes schlechter als bei jedem Grippe-Impfstoff.

Impfen von Kindern

Project Veritas hat ein weiteres Video gepostet. Dort wurden zwei Mitarbeiter von Johnson & Johnson gefilmt. In diesem Interview ging es unter anderem auch um die Frage, ob Kinder geimpft werden sollten. Der regionale Kundenbeauftragte des Unternehmens, Brandon Schadt, sagt dazu, dass junge Menschen sich sehr leicht von dem Virus erholen. Es sei also gar nicht notwendig, diese zu impfen. Das deckt sich absolut mit meiner Meinung. Aber auch diverse Kinderärzte haben sich schon so geäußert.

Er soll sich weiterhin wie folgt geäußert haben: „Es ist ein Kind, es ist ein verdammtes Kind, wissen sie? Sie sollten keinen verdammten Impfstoff bekommen müssen, wissen sie? Es ist nur ein Kind, das noch nicht entwickelt ist.“
Auch über mögliche Langzeitwirkungen äußert sich Schadt. Diese seien noch viel zu wenig erforscht. Sei Kollege Durrant, ein Wissenschaftler aus dem Unternehmen, bestätigte diese Aussagen.

Druck auf Ungeimpfte

Auch dieses Thema wurde angerissen. Es ist dabei erstaunlich, wie sich die widerlichen Maßnahmen in Deutschland und den USA gleichen. Wenn sie wenigstens einen Nutzen hätten.

Fazit

Viele der getroffenen Aussagen sind für mich durchaus glaubwürdig. Leider kann ich sie nicht verifizieren. Sogenannte Faktenchecker (vom Staat finanziert) würden diese Aussagen in der Luft zerreißen. Wahrscheinlich noch nicht einmal mit Argumenten sondern nur mit der Moralkeule.
Ich finde es trotzdem richtig, ihnen diese Informationen zu Verfügung zu stellen.

Die entsprechenden Artikel habe ich ihnen verlinkt.

https://de.rt.com/nordamerika/125025-mit-versteckter-kamera-gefilmt-wissenschaftler-von-johnson-johnson/

https://de.rt.com/nordamerika/125246-pfizer-wissenschaftler-ihre-antikorper-sind/

https://de.rt.com/international/125261-kein-zusammenhang-zwischen-impfquote-und/

Kommentar verfassen