Es gibt nur zwei Geschlechter

Ist diese Aussage schon Diskriminierung?

„Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.“
Frank Sinatra

Die Geschlechterfrage

Was leben wir doch in einer irren Welt. Da wird man schon der Diskriminierung beschimpft, wenn man biologische Wahrheiten ausspricht. Es gibt biologisch nur zwei Geschlechter, männlich und weiblich. Da können sie machen was sie wollen.
Unsere Geisteswissenschaftler, das sind in der Regel Leute, die gar nichts können, behaupten aber, zwischen männlich und weiblich gäbe es noch mannigfaltig zusätzliche Geschlechter. Aber was will man von Geisteswissenschaftlern Vernünftiges erwarten?
Und die haben sich jetzt auch noch politisch durchgesetzt. Wer also behauptet, es gäbe nur zwei Geschlechter, der diskriminiert folglich alle die, die sich den zwei Geschlechtern nicht zugehörig fühlen. Im schlimmsten Fall wird man dann noch als Nazi beschimpft.

Neulich bei Bayer Leverkusen

Vor gut einer Woche hatten Fans von Bayer Leverkusen ein Spruchband ausgerollt, auf dem stand: „es gibt viele Musikrichtungen, aber nur zwei Geschlechter“.

Quelle: NIUS

Das Fand die Führung des DFB aber gar nicht so gut. Die warf dem Verein „unsportliches Verhalten und Diskriminierung vor. Der Kontrollausschuss verhängte eine Strafe von 18.000 Euro. Nun, was soll man aber auch von einem Verband erwarten, der mit Bernd Neuendorf eine waschechte SPD-Schranze an der Spitze hat.

Überrascht hat mich dann aber doch, wie schnell Bayer Leverkusen die Strafe bezahlt hat. Okay, 18.000 Euro bezahlt so ein Verein aus der Portokasse. Aber meiner Meinung nach geht es hier doch ums Prinzip.

Die Geschichte geht weiter

Kurz danach meldeten sich dann die Fans von Dynamo Dresden. Die entrollten ein Spruchband: “Es gibt nur einen lächerlichen DFB … und zwei Geschlechter“. Und natürlich hat auch hier der DFB zugeschlagen. Allerdings stellt sich der Verein in Dresden vor seine Fans. Die Begründung ist zwar zu hinterfragen, aber immerhin. Mal sehen was dabei rauskommt.

Auch in Cottbus hat man wohl die Schnauze voll. Die zeigten am Mittwoch beim Spiel gegen Viktoria Köln ein Band, „Es gibt nur 2 Geschlechter… beide verachten den DFB“.
Am Samstag tauchte dann bei Eintracht Braunschweig ein Schild auf: „Sehr geehrte Damen und Herren, Punkt!“

Und in Chemnitz zeigten die Fans ein richtig pfiffiges Band.
„Es gibt nur zwei Geschlechter, das sieht selbst ein Blinder!
DFB-Fanshop: Herren Damen, Baby und Kinder“:

Sicherlich sind Fußballfans rustikaler als die mimosenhaften Links-Grünen. Wie man aber aus solch einer Bagatelle ein Verfahren machen kann, das sollte man mal den DFB fragen.

Mal was ganz anderes

Was ich mich in diesem Zusammenhang frage. Da stürzt sich der DFB auf die Vereine, die vermeintlich nicht an die links-grüne Geschlechterdefinition glauben. Und trotzdem gibt es nur Jugendligen und Ligen für Männer und Frauen. Kann es sein, dass der DFB selbst die anderen Geschlechter diskriminiert. Wo sind denn die Ligen für Transen und ähnliches. Oder ist das doch eine so kleine Minderheit, dass sich die Einrichtung für solche Ligen nicht lohnt? Können sie mir das beantworten Herr Neuendorf?

Und was machen wir mit denen, die sich möglicherweise als Kühlschrank definieren? Eröffnen wir für die vielleicht eine Kühlschrankliga?

Fazit

Typisch links-grün. Da werden Wahrheiten negiert, nein, sogar unter Strafe gestellt, nur weil sie in die Ideologie nicht passen. Ich könnte das ja sogar noch verstehen, wenn der DFB von öffentlichen Geldern abhängig wäre. Das ist aber keineswegs der Fall.
Ich finde, der DFB sollte sich auf sein Kerngeschäft beschränken. Und das ist einzig und allein Fußball. Den Genderquatsch kann er gerne den Grünen überlassen.

Drei Links

„Es gibt nur zwei Geschlechter“: DFB bestätigt Banner-Ermittlungen gegen Dresden-Fans | NIUS.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, Punkt“: Braunschweig-Fans unterstützen Banner-Aktion für Zweigeschlechtlichkeit | NIUS.de

Fußballfans protestieren weiter gegen woke Umerziehung (tichyseinblick.de)

Ein Kommentar

  1. Soweit ich weiß, gibt es nur im Reitsport eine „Mischung“ von Männlein und Weiblein. Bei allen anderen Sportarten wird streng nach den beiden Geschlechtern getrennt. Wieso eigentlich? Ist das keine Diskriminierung? Warum gibt es z.B. bei der Fußball-Nationalmannschaft keine Quotenforderung (10 % Frauen). Oder bei der Müll-Abfuhr?
    Irgendwie unlogisch !

Kommentar verfassen