Dies und das am 21.01.

Der wöchentliche Wahnsinn in der 3. Woche

„Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.“
Franz Josef Strauß

Rechte Gewalt?

Lützerath, Grünes Pack drischt auf die Polizei ein. Raketen und Böller werden abgeschossen, trotz Böllerverbot.
Natürlich behaupten die Demonstranten, auch sie hätten Verletzte, teilweise sogar schwer Verletzte. Blöd ist nur, in den umliegenden Krankenhäusern ist leider keiner von denen angekommen. Oder ist man bei denen schon schwer verletzt, wenn man geschubst wird?
Bleibt also dabei, die Gewalttäter waren auf der Seite der Demonstranten. Sind die Grünen jetzt rechts?
Nun für die Grünen ist natürlich die Polizei schuld. Die hätte ja weg leiben können. Also, liebe Polizei, wenn ein Grüner einen Einbruchdiebstahl meldet, bleibt weg. Dann kommt es auch nicht zu Gewalt.

Nochmal Lützerath

Da zeigen die Medien, wie Neubauer und Thunberg von der Polizei mit Gewalt vom Feld getragen werden. Es tauchen aber Bilder auf, da sieht das Ganze aus, als wäre das künstlich gestellt. Da schäkert die Greta mit den Polizisten in entspannter Atmosphäre. Und die Presse stellt sie dann noch so hin, dass die Bilder gut sind. Da ist sehr viel Gewaltpotential. Geeeenau!
Stellt sich die Frage, waren die Polizisten echt? Ich glaube ja, aber freiwillig haben die sich wahrscheinlich nicht so verhalten. Die hatten mit Sicherheit Anweisung von oben. Der zuständige Polizeipräsident ist nämlich auch ein Grüner. Nachtigall, ick hör dir trappsen…

Die größte Gefahr kommt von rechts

Da werden in Erfurt zwei Rechtsextreme von Maskierten überfallen. Beide liegen im Krankenhaus. Nach den Tätern wird gesucht. Greifen jetzt Rechte Rechte an? Siehe auch bei Bild.de

Rund 200 mutmaßlich aus der linksextremen Szene stammende Personen sollen nach Zeugenangaben anschließend in der Rosenthaler Straße und der Neuen Schönhauser Straße Pflastersteine auf insgesamt 26 Geschäfte geworfen haben. Zudem wurden der Polizei zufolge Farbkugeln geworfen und mehrere Parolen auf Fenster und Fassaden geschmiert. So schreibt es die Berliner Zeitung. Auf diese Weise sollte wohl Lützerath gerettet werden. Siehe auch bei bz-berlin.de.

Und last but not least, In Hamburg fallen zwei Südländer im Bus über den AfD-Politiker Marc-Manuel Kunstmann her und schlagen ihn blutig. Der Busfahrer schmeißt den Angegriffenen aus dem Bus. Die Täter dreschen weiter auf ihr Opfer ein. Den Notruf muss das Opfer selbst absetzen, der Busfahrer tut es nicht. Vergleichbare Angriffe sind gar nicht so selten. Details bei Reitschuster.de und FOCUS online.

Aber Achtung! Die größte Gefahr für Deutschland kommt von Rechts!

Radikalisierung bei den Aktivisten

Jetzt stellt sogar der Grüne Vize aus Hessen, Tarek Al-Wazir, fest, dass diese Klima Aktivisten immer radikaler würden. Wow, hat der das schnell gemerkt.
Wie sagt er gegenüber der Welt: “ Niemand darf sich über das Gesetz stellen. Ich sehe manche Radikalisierungstendenzen, die mir Sorge machen. Da hat die Klimabewegung auch Verantwortung für die eigenen Reihen…“
Er zieht auch Parallelen zu seinen Erfahrungen mit den Protesten gegen die Startbahn West in Frankfurt. Da habe sich auch die Gewalt hochgeschaukelt und am Ende sind zwei Polizisten erschossen worden. Siehe auch Welt.de
Übrigens, da war auch Joschka Fischer dabei.

Stellt sich die Frage, wer an der Eskalation schuld war und immer noch ist?
Wenn wir die Nancy fragen, dann sind es bestimmt die Rechten. Sind die Grünen jetzt rechts?
Strauß verglich die ja schon mit Melonen. Außen grün, innen rot mit braunen Kernen.

Migrationspolitik in Italien

Was hat man erwartet? Italien würde die Häfen für Hilfsschiffe, in meinen Augen Schleuserschiffe, total sperren. Ist aber nicht so. Meloni macht aber klar, was in ihren Augen Seenotrettung ist. Man entdeckt Menschen in Seenot (ein Boot) rettet die und bringt sie schnellstmöglich in einen sicheren Hafen. Sammelaktionen umfasst das nicht.

Screenshot aus Google-Maps

Man entdeckt Menschen in Seenot (ein Boot) rettet die und bringt sie schnellstmöglich in einen sicheren Hafen. Sammelaktionen umfasst das nicht
Und sie legt für Italien Ancona als Aufnahmehafen fest. Das heißt die NGOs müssen mit ihren Schiffen jetzt eben mal 1.500 km fahren um dann vielleicht 30 Gerettete loszuwerden. Und dann das gleiche zurück. Ich glaube, Meloni zeigt denen schon, wo der Bartel den Most holt. Lesen sie auch Tichyseinblick.de.

Leos für die Ukraine

Selenskyi hätte gerne Kampfpanzer Leo 2. Aber der Olaf ziert sich. Andere Nationen, die auch Leos haben, würden gerne. Sie brauchen aber die Zustimmung der Deutschen. Wird also zunächst mal nichts.
Und der Olaf ist schlau. Sagt nämlich, Leos gibt es nur, wenn es auch amerikanischen M1 Abrahams gibt. Da gibt es aber andere technische Probleme. Hat der Olaf doch clever gemacht. Er würde ja gerne, aber…
Und dann gibt’s noch ein Problem. Selbst wenn der Olaf ja sagen würde, die Industrie könnte frühestens in einem Jahr liefern. Wie bitte. Zur Produktion von ein paar Panzern brauchen die ein Jahr? Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass die so teuer sind. Ich werde dazu noch berichten. Lesen sie auch Welt.de.

Strom sparen

Ich hatte schon mal berichtet, dass die Schweiz einen Stromnotfallplan erarbeitet hat. In diesem Plan sind in einer Stufe auch Fahrverbote für E-Autos vorgesehen.
Und jetzt gibt es vergleichbare Pläne auch für Deutschland. So will die Bundesnetzagentur die Stromzufuhr rationieren. Nach Aussagen von Klaus Müller sollen die Haushalte aber nicht komplett von der Stromversorgung getrennt werden. Es soll immer noch so viel Strom bereitgestellt werden, dass man sein Auto innerhalb von 3 Stunden für 50 km aufladen kann. Da kann man schon dankbar sein, wenn kein Strom abgezapft wird.
Wie hat meine Oma immer gesagt? „Leute kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten.“
Mehr dazu bei Tichyseinblick.de

Neuseeland, Jacinda Ardern tritt zurück

Seit 2017 ist diese Dame nun Premierministerin in Neuseeland. Schon mit 37 Jahren kommt sie in dieses Amt. Was wird das von der woken Welt bejubelt. Jung, Frau und dann noch links. Das ist doch was für die links-grünen Weltretter. Dann kamen die Herausforderungen. So fuhr sie einen der härtesten Corona-Kurse weltweit. Es haben sich angeblich nur 2000 Menschen mit dem Virus infiziert, und nur 25 Menschen sind daran gestorben. Leider hat das Ganze der Wirtschaft so gar nicht gutgetan.

Auch Umweltschutz und Diversität waren Schwerpunkte für ihre Regierungszeit. Und jetzt ist sie müde. Will sich mehr um ihre Familie kümmern.
So kenne ich feministische Politik. Erst ist man geil auf das Amt. Und wenn man dann feststellt, dass es anstrengend wird, schmeißt man die Brocken. Vorher muss man aber noch das Land ruinieren. Ob die Dame sich das bei Merkel abgeguckt hat?
Sorry, ich kenne auch leistungsstarke Frauen, aber leider findet man die nicht in der Politik.

Werden Christen immer noch verfolgt?

Wenn man unsere Medien verfolgt, dann könnte man meinen, nur die alten weißen Männer seien böse. Und die sind dann auch noch Christen. Muslime sein doch so gute und liebe Menschen. Und wenn einmal nicht, dann seien das doch Ausnahmen.

In diesem Zusammenhang hat der Tagesspiegel einen Bericht veröffentlicht, wo er die nach wie vor existierende Christenverfolgung thematisiert. So wird dort vermeldet, die Gewalt gegen Christen habe einen neuen Höchststand erreicht. Zwischen dem 1. Oktober 2021 und dem 30. September 2022 seien mindestens 5.621 Menschen aufgrund ihres christlichen Glaubens ermordet worden, habe das christliche Hilfswerk „Open Doors“ am Mittwoch zur Vorstellung ihres neuen Weltverfolgungsindex mitgeteilt. Das wären über 80 Prozent mehr als vor fünf Jahren (3.066). Am stärksten verfolgt würden Christen in Nordkorea. Auf den Rängen zwei bis zehn folgten Somalia, Jemen, Eritrea, Libyen, Nigeria, Pakistan, Iran, Afghanistan und der Sudan. Merkwürdig, alles Islamische Staaten. Mal abgesehen von Nordkorea. Der ganze Artikel auf tagesspiegel.de.

Indianer

In einer Show zum Bühnenabschied von Jürgen Drews intonieren Florian Silbereisen und Beatrice Egli das Klaus Lage Lied „1000 und 1 Nacht.“ Da heißt es im Original „Erinnerst du dich, wir ham‘ Indianer gespielt.“ Indianer darf man aber nicht sagen. Also habe die mal einfach umgetextet, „wir haben zusammen gespielt“. Ich bin mal gespannt, wann die anfangen, Goethe und Schiller umzuschreiben.
Nur so am Rande, der Rechteinhaber des Titels, Diether Dehm, hat Strafanzeige wegen Urheberrechtsverletzung gestellt.
Und noch was. Liebe Kinder, wenn ihr Indianer spielen wollt, dann tut das. Scheißt auf die woken Spinner!

Beschimpfungen

Ist die Beschimpfung „du Grüner, du“ schon Rassismus? Nein, die Grünen sind keine Rasse oder Art. Der Homo Sapiens ist die Art, zu der auch die Grünen gehören. Und die Grünen sind halt der verblödete Teil dieser Art. Die Beschimpfung könnte vielleicht eine Beleidigung sein. Rassismus ist es jedenfalls nicht.

Ein Flachwitz zum Schluss

Liegt ein toter Keks auf der Straße. Kommt Jesus vorbei und sagt: „Leb-Kuchen.“
Andreas Rebers

Das war es dann wieder einmal mit dem wöchentlichen Wahnsinn.

Einen schönen Sonntag noch.
Und bleiben sie mir gewogen.

Kommentar verfassen