Argumente zur Impfpflicht

Die Impfpflicht kommt. Zunächst nur für einige Gruppen, aber auch die allgemeine Impfpflicht ist sehr wahrscheinlich. Ob das Sinn macht, darf durchaus bezweifelt werden.

In diesem Zusammenhang habe ich einen Beitrag auf AchGut gefunden, den ich ihnen nicht vorenthalten will. Ob die dort vorgebrachten Argumente wissenschaftlich wirklich haltbar sind, kann ich nicht beurteilen. Aber die meisten Argumente erscheinen mir zumindest plausibel.

Ich weiß auch, dass dieser Beitrag vielen nichts nützt. Für diese heißt es nämlich impfen oder Jobverlust. Und den können sich nur wenige leisten. Ich habe also vollstes Verständnis für die, die aus dieser wirtschaftlichen Notlage heraus den staatlichen Erpressern nachgeben müssen.
Wie dem auch sei, hier der Link zum Beitrag.

https://www.achgut.com/artikel/22_gruende_gegen_die_corona_impfpflicht

Kommentar verfassen