Dies und das am 15.10.

„Minister sind nicht dumm, sie haben nur Pech beim Denken.“
Alfred Tetzlaff in der Serie „Ein Herz und eine Seele“

Es wird immer absurder

Hätte ich es nicht auf einer offiziellen Seite des Familienministeriums gefunden, ich hätte es nicht geglaubt. Da geht man tatsächlich soweit, dass man Kindern medizinische Maßnahmen empfiehlt, wenn sie sich nicht sicher sind, welches Geschlecht sie haben. Sie könnten dann Pubertätsblocker nehmen. Das würde ihnen dann Zeit verschaffen, in der sie überlegen können, ob sie nun Junge oder Mädchen sein wollen. Oder vielleich noch was anderes.

Um eines klar zu stellen. Diese Pubertätsblocker sind alles andere als harmlos. Letztendlich ist diese Information ein Aufruf zu medizinischen Experimenten. Für mich erfüllt das schon den Tatbestand der Aufforderung zu einer Straftat.

Dazu noch drei weitere Beiträge, die ich bei jungefreiheit.de, fairplayfuerfrauen.org und tichyseinblick.de gefunden habe.

Die Gendersprache wird immer absurder

Vor kurzem konnte man beim WDR noch hören, dass da von Krankenschwesterinnen gesprochen wurde. Da hat man dann ganz schnell zurückgerudert, das sei ein Versprecher gewesen. Geglaubt habe ich das nicht. Die sind so beseelt von ihrem unsinnigen Gendersprech, die wissen gar nicht mehr, was sie so daherreden. Bei denen geht es nicht mehr um Sprache, bei denen geht es um die richtige Haltung. Und sie wissen ja, wer da nicht mitmacht ist rechts.

Dabei leisten die sich aber immer wieder richtige Klopper, so dass man erkennen kann, dass sie selbst nicht mehr wissen was sie tun. Bei Phönix sprach man zuletzt von Sachverständigen und Sachverständigedinnen. Das Wort war dann so absurd, dass selbst die Nachrichtensprecherin es nicht mehr aussprechen konnte. Wer es nicht glaubt, der möge sich den Clip bei danisch ansehen. Es lohnt sich.

Und jetzt für die ÖR: Deutsch für Anfänger.
Maskulin, der Sachverständige. Feminin, die Sachverständige. Plural, die Sachverständigen. So einfach ist das. Da muss man nicht einmal einen Ausweg wie die Sachverständigenden suchen. Es geht ganz einfach.

Und noch mal Gender

Es ist Oktober. Und es kommen die neuen Produktionen ins Fernsehen. Und ja, in jedem Film muss ein Quotenschwuler, ein Transmensch oder sonst was mitspielen. Man könnte den Eindruck gewinnen, es gebe in Deutschland nur noch Schwule, Lesben und Transmenschen.

Gestern lief da wieder eine Filmreihe an. Es geht da um die Müllabfuhr in Berlin. Der Hauptdarsteller ist Uwe Ochsenknecht. Ich habe mir diese Reihe eigentlich immer ganz gerne angesehen.
Gestern kam dann ein neuer Mitarbeiter in die Werkskantine und stellte sich vor. Ich bin, Name ist mir entfallen, und ich bin ein Transmann. Natürlich war im Kollegium erst einmal schweigen. Und natürlich gab es erst einmal eine erhebliche Distanz. Am Ende hattten sich dann aber doch alle wieder lieb.

Wie sehe ich das? Wenn da eine Neuer kommt, dann ist es logisch, dass der sich vorstellt. Zu dieser Vorstellung gehört aber sicherlich nicht die sexuelle Orientierung. Also ich hätte auch ein Problem, wenn sich ein Neuer vorstellt, „Ich bin der Karl und ich bin nicht schwul,“ oder so ähnlich.
Wenn der bei der Müllabfuhr anfängt, dann ist der Müllmann oder Müllfrau. Heute heißt das glaube ich sogar Fachkraft für Abfallwirtschaft, klingt einfach besser. Ob der Schwul lesbisch oder sonst was ist, interessiert doch keinen. Von mir aus kann er sich auch als Flugzeug fühlen. Ob er dann aber als Müllwerker geeignet ist müssen andere beurteilen.

Wie man sich selbst beweihräuchert

Da habe ich doch in der letzten Woche einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo ein supermodernes Magnetschwebebahnsystem vorgestellt wurde. Und zwar entsteht in der Nähe von München eine neue Teststrecke für solche Fahrzeuge. Die Fahrzeuge werden von der TU München entwickelt. Die Fahrzeuge sollen irgendwann einmal Geschwindigkeiten von 850 km/h erreichen. Und natürlich wird das von der Politprominenz in den höchsten Tönen gelobt. „Das ist ein Tag, der in dystopischen Zeiten utopischen Mut macht“, sagt Söder dazu. Siehe auch den Beitrag bei der Süddeutschen.

Blöd ist nur, dass wir schon so etwas hatten. Googeln sie doch einfach mal Transrapid. Tja, die Entwicklung hat man in Deutschland eingestellt. Und ich meine mich erinnern zu können, dass da die Grünen nicht ganz unbeteiligt waren.
Und dann haben die Chinesen so was gebaut. Bei denen fahren schon Züge im Regelbetrieb mit etwa 600 km/h. Dazu ein Beitrag bei Danisch.
Tja, Herr Söder, das war es dann mal mit dem „next step in die Zukunft“.
Da sind wohl andere schneller. Die Deutschen sind halt ganz schön schnell. Ganz schön doof und schnell müde. Zumindestens auf die rot-grüne Blase dürfte das zutreffen.

Neuwahl Berlin

Jetzt also doch. Der Berliner Verfassungsgerichthof hat jetzt wohl festgestellt, dass die Wahl in Berlin mit erheblichen Mängeln behaftet ist. Für die Berliner Bürgerschaft heißt das, es muss komplett neu gewählt werden. Das Urteil soll im November gesprochen werden. Neuwahlen müssten dann binnen 90 Tagen durchgeführt werden. Der neue Wahlleiter in Berlin arbeitet auch schon. Er hat wohl auch schon an das Gericht geschrieben, man möge das Urteil doch nicht zu hart ausfallen lassen. Wahrscheinlich hat der Angst, dass Berlin sonst auch die Wahlwiederholung in den Sand setzt.

Für die Bundestagswahl entscheidet das aber nicht der Berliner Verfassungsgerichtshof. Für die Bundestagswahl entscheidet der deutsche Bundestag. Ja, sie lesen richtig. Die Gewählten entscheiden selbst, ob die Wahl ordnungsgemäß verlaufen ist. Und die wollen jetzt die Wahl nur in 400 von gut 2.000 Wahlbezirken wiederholen, und auch nur die Zweitstimmenwahl. Da will man wohl verhindern, dass die Linken eines ihrer Direktmandate verlieren. Dann würde das Parlament nämlich erheblich kleiner. Und dann würden einige, parteiübergreifend, ihren warmen vom Steuerzahler finanzierten Stuhl verlieren. Von etwa 90 Abgeordneten wird da gesprochen. Die müssten dann tatsächlich wieder richtig arbeiten gehen. Und das geht ja mal gar nicht.

Naja, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Der ehemalige FDP Abgeordnete und Vorsitzende der neu gegründeten „Good Governance Gewerkschaft“, Marcel Luthe, hat schon angekündigt, dass er in diesem Falle vor dem Bundesverfassungsgericht Klage einreichen würde. Weitere Informationen bei Reitschuster und Tichy.

Die Bazooka und der Doppelwumms

Können sie sich noch an das Frühjahr 2020 erinnern. Da war uns Olaf noch Finanzverschwender. Da hatten die doch alles dicht gemacht. Und damit sich keiner beschwert, haben sie Geld unter den Leuten verteilt. Viel Geld. Leider hatte man das Geld noch gar nicht. Da sprach der Olaf von der Bazooka. Leider war sie nicht geladen. Erstens kam das Geld für viele zu spät, wenn es denn überhaupt kam. Und zweitens mussten anschließend einige das Geld wieder zurückzahlen, es habe ihnen nicht zugestanden. Dafür haben uns dann Unternehmer mit ihren Testzentren beschissen.

Und jetzt kommt die Energiekrise. Wieder wird Geld in die Hand genommen. So richtig gerecht ist auch das nicht. Und Olaf erzählt uns, jetzt kommt der Wumms. Unterhaken sollen wir uns auch noch. Leider ist der Wumms nur ein leiser Plopp. Der Plopp reicht also nicht. Also noch mehr Geld hinterherschmeißen. Kommt aus irgendeinem Sondervermögen. Soll jetzt ein Doppelwumms werden. Wird wahrscheinlich einnoch leiserer Plopp. Denn jetzt ist zwar mehr Geld da, aber Gas ist immer noch knapp. Es dürfte also noch teurer werden. Und so wird es zwar richtig krachen, aber leider an der falschen Stelle.

Lieber Olaf, schicke den grünen Robert mit seiner ganzen Bagage in die Wüste. Und fang endlich an, nach Gas zu bohren. Wir haben reichlich. Und ein bisschen mehr an Atomkraft darf es auch sein. Das wäre dann endlich der richtige Wumms.
Übrigens, auch Greta findet die Atomkraft gar nicht mehr so schlimmm (Die Welt).

Die neuen Impfstoffe

Der Winter kommt. Die Infektionszahlen steigen. Nicht nur bei Corona, aber darüber wird nicht gesprochen. Und der Karl macht Werbung. Lasst euch impfen, die neuen Impfstoffe haben einen Wirkungsgrad von 90 Prozent gegen schwere Verläufe. Sagt er halt. Ist ja nicht neu. Was ich mich da frage, woher weiß er das? Diese Impfstoffe sind gerade einmal 4 Wochen zugelassen und werden gerade einmal seit zwei Wochen verimpft. Eine ordentliche Studie am Menschen hat es wohl auch wieder nicht gegeben. Und trotzdem weiß der Karl, dass diese Impfstoffe eine hervorragende Wirkung haben.

Wahrscheinlich hat der gestern Nacht eine Studie gelesen, die erst im Dezember geschrieben wird. Wer weiß. Die deutschen Qualitätsmedien unterstützen das natürlich, aber auch die haben logischerweise nicht mehr Daten als unser Karl. (n-tv.de/wissen)
Tja, so richtig laufen die Impfstoffe nicht. Könnte ein Ladenhüter werden. Oh Karl, für wieviel Millionen musst du dann schon wieder von der Plörre wegwerfen.
Ach so, Masken sollen wir auch wieder tragen. Weil die helfen…

Was heute so alles Strafbar ist

Können sie sich an folgende Aussagen erinnern?

„Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt. Er darf nur, hoffentlich bald, nicht mehr unter Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist.“ (Rainer Stinner, FDP)

„Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.“ (Sarah Bosetti, Komikerin)

„Zuerst einmal müssen wir eine klare Botschaft an die Ungeimpften senden: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben.“ (Tobias Hans, damaliger Ministerpräsident des Saarlandes)

„Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen … Der Staat hat schon umstrittenere Sachen durchgepaukt!“ (Nikolaus Blome, Journalist)

„Kein Ungeimpfter mehr im Büro, kein ungeimpfter Fußballspieler mehr auf dem Rasen, kein ungeimpfter Abgeordneter mehr im Bundestag, kein ungeimpfter Student mehr im Hörsaal.“ (Friedrich Merz, heutiger CDU-Vorsitzender)

„Die Gesellschaft muss das jetzt selbst regeln: Wenn Du nicht geimpft bist, dann möchte ich auch nicht, dass Du mit meinen Kindern spielst!“ (Prof. Emil Reisinger, Tropenmediziner)

Das hat ein Kölner Unternehmer, der Mitglied in der FDP ist, auf Twitter veröffentlicht. Und jetzt hat er Besuch von der Polizei bekommen. Es geht um laufende Ermittlungen wegen des Verdachts des „gefährdenden Verbreitens personenbezogener Daten gemäß § 126a StGB“.

Das ist ja wohl der Hammer. Diese Zitate sind öffentlich zugänglich. Sie wurden nicht einmal unter Pseudonymen veröffentlicht. Und jetzt versuchen die, dem Kölner mit Datenschutz beizukommen. Aber nein, in Deutschland ist die Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt.

Ich meine, es ist noch nicht schlimm, dass sich die Betroffenen wehren. Dass die Staatsanwaltschaft aber ein solches Verfahren annimmt, zeigt doch, was hier unter Rechtsstaatlichkeit zu verstehen ist. Weiter Infos auf AchGut.

Die Würde des Menschen ist unantastbar

Das gilt allerdings nicht für Alte und Schulkinder. Denn die sollen schon wieder Maske tragen. Am besten immer und überall. Für Schüler soll es wohl auch wieder Testpflichten geben. Wie dem auch sei, nichts genaues weiß man nicht, noch nicht.

Was man aber schon weiß, es gibt wieder diese Besuchsregeln in den Krankenhäusern. Einmal pro Tag eine Person für eine Stunde. Auf dass noch mehr Menschen in Einsamkeit sterben. Auf dass sich die Angehörigen wieder einmal nicht von ihren Alten verabschieden können. Die Würde des Menschen ist unantastbar, man darf halt nicht alt sein, und schon gar nicht ins Krankenhaus kommen.

Was machen, wenn es im Winter kalt wird

Die Regierungsfuzzies haben da ja die besten Vorschläge. Wie sagt der olle Schäuble, man könne ja auch mal ein oder zwei Pullover anziehen. Das sei ja wohl zumutbar. Sagt einer, der soviel Geld hat, dass für ihn die Gaspreise wohl gar keine Rolle spielen.
Nun ja, bis vor kurzem hatte man ja noch das neun-Euro-Ticket. da hätte man den ganzen Tag mit der Straßenbahn fahren können. Oder mit dem Überlandbus, der hält nicht so oft. Das geht jetzt leider nicht mehr.

Aber was immer noch möglich ist, mit Corona krank melden und sich dann ins Krankenhaus einweisen lassen. Und schön simulieren, sonst schicken die sie zu schnell nachhause. Da ist es immer warm, und Essen bekommen sie auch. Und Miete müssen sie auch nicht bezahlen. Das übernimmt die Krankenkasse. Okay, mit Besuch ist es nicht so dolle. Dann muss man halt mal nachts abhauen. Bei der Personaldecke, die die da haben, merkt dass wahrscheinlich nicht mal einer. Und morgens halt wieder sehr krank sein. Ich bin schon am Üben.

Schluss

So, das war es wieder einmal mit dem Irrsinn der Woche. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Kommentar verfassen